Termine

Termin Informationen:

  • Di
    17
    Mai
    2022

    Max mag Berta- Berta mag Max

    11 Uhr Kiga Perlach - Privatvorstellung
    Musikalisches Handpuppentheater
    1.   Die Bäuerin Berta versteht die Sprache der Tiere. Aus Mitleid holt sie den Gänserich Max zu sich. auf dem Hof hat jeder seine Aufgabe und Max ist nun für Meldung zuständig, wenn ein Fremder den Hof betritt, doch Max kann nicht schnattern. Wie gut, dass der kleine grüne Kobolt zu Besuch kommt. Ob er Max wohl helfen kann?

    Eine Geschichte über Phantasie und gegenseitigem Verständnis und wie einfach alles wäre, wenn die Menschen die Sprache der Tiere verstehen würden. Mit vielen lustigen Liedern zum Mitsingen

    Dauer: 50 Minuten
    Es spielt: Lisa Schamberger
    Regie: Maria-Ramona Engl
    Musik: Lisa Schamberger
    Aufnahme, arrangiert, gemischt und gemastert von Johann Bengen, Taptone Studio München
    Ein Theaterstück für Große und Kleine, bestes Alter: 4– 9 Jahre