Termine

Termin Informationen:

  • So
    13
    Jun
    2021

    Heiner für Alle - Alle für Kalle -Premiere

    15 Uhr Freising, Jugendzentrum Vis a Vis, Kölbelstr. 2
    Musikalisches Handpuppentheater

     Heiner, der Chef der Rattenbande hat ein Problem. Nachdem er mit seinen Kollegen Kalle und Jörn die Vorräte der Dorfbewohner geplündert hatte, wurden sie ins Tierheim eingesperrt.
    Nur Heiner kann sich mit einer List aus der Gefangenschaft befreien. Nun vertraut er auf die Hilfe des kleinen grünen Kobolts. Wird es ihnen gelingen Kalle und Jörn aus dem Tierheim zu befreien?

    Eine Geschichte über Solidarität, Gemeinschaft und Mitgefühl mit vielen Liedern zum Mitsingen

    Dauer: 50 Minuten
    Es spielt: Lisa Schamberger
    Regie: Maria-Ramona Engl
    Musik: Lisa Schamberger
    Aufnahme, arrangiert, gemischt und gemastert von Johann Bengen, Taptone Studio München
    Ein Theaterstück für Große und Kleine, bestes Alter: 4– 9 Jahre